Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenvergleich und danach ausgegebene Info

Datenvergleich und danach ausgegebene Info
15.09.2008 08:58:00
Merle
Guten morgen alle zusammen!
Hab mal wieder eine Frage. Kriege ständig irgendwelche Listen, die ich zusammenfassen soll.
Hier ein Beispiel meiner Liste:
https://www.herber.de/bbs/user/55376.xls
Ich hätte es gerne, dass wenn ich in der Liste in Tabelle1, nur die Bez. D127 aus dem Bereich (B17:B1000) filtern lasse...dass mir dann in Zelle B3 der Tabelle1, der in Tabelle"Spediteur" im Bereich (B5:B1000) hinterlegte Spediteur ausgegeben wird.
Es soll also dann, wenn es klappt, in diesem Fall in Tabelle1 "An Hellmann" stehen.
Danke für die Bemühungen.
Gruß Merle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenvergleich und danach ausgegebene Info
15.09.2008 09:52:00
Tino
Hallo,
meinst Du so?
 BCDE
3Hellmann

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
B3=SVERWEIS(B17;Spediteur!A5:B5000;2)

Gruß Tino
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige