Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Tabelle in Formblatt

Daten aus Tabelle in Formblatt
28.04.2002 20:38:33
Werner
Hallo EXCEL-Freunde,
ich habe mal wieder ein Problem, aber hier finde ich sicher wieder Hilfe. Ich möchte aus einer Tabelle Daten in ein anderes
Tabelleblatt (ist als Formblatt zum ausdrucken aufgebaut) übertragen. Das soll wie folgt passieren: In der Ausgangstabelle soll in Spalte A eine Zelle markiert werden, dann sollen (auf Buttonclick) alle Daten dieser Zeile in ein anderes Tabellenblatt übertragen werden. Z.B.:(Zeile 7 ist durch markieren von A7 als Quelle festgelegt) Inhalt von B7 in E5 des Formblattes, C7 in F17 des Formblattes u.s.w.
Ich hoffe, meine Ausführungen sind verständlich und ich hoffe auf den entscheidenden Tip.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten aus Tabelle in Formblatt
29.04.2002 06:16:35
Hajo
Hallo Werner Gruß Hajo
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige