Herbers Excel-Forum - das Archiv

Daten aus Tabelle in Formblatt



Excel-Version: 94
nach unten

Betrifft: Daten aus Tabelle in Formblatt
von: Werner


Geschrieben am: 28.04.2002 - 20:38:33

Hallo EXCEL-Freunde,
ich habe mal wieder ein Problem, aber hier finde ich sicher wieder Hilfe. Ich möchte aus einer Tabelle Daten in ein anderes
Tabelleblatt (ist als Formblatt zum ausdrucken aufgebaut) übertragen. Das soll wie folgt passieren: In der Ausgangstabelle soll in Spalte A eine Zelle markiert werden, dann sollen (auf Buttonclick) alle Daten dieser Zeile in ein anderes Tabellenblatt übertragen werden. Z.B.:(Zeile 7 ist durch markieren von A7 als Quelle festgelegt) Inhalt von B7 in E5 des Formblattes, C7 in F17 des Formblattes u.s.w.
Ich hoffe, meine Ausführungen sind verständlich und ich hoffe auf den entscheidenden Tip.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Werner

nach oben   nach unten

Re: Daten aus Tabelle in Formblatt
von: Hajo
Geschrieben am: 29.04.2002 - 06:16:35

Hallo Werner Gruß Hajo

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Daten aus Tabelle in Formblatt"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum