Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Datenaustausch" zwischen Excel & Power Point

"Datenaustausch" zwischen Excel & Power Point
Ninki
Ich erstelle momentan Power Point Präsentation auf Basis von Excel Dateien. D.h. ich füge die Excel Dateien m.H. von Einfügen - Objekt ... ein. Nachdem ich die Präsentationen erstellt habe, muss ich die Excel Datei sowie die Präsentationen noch ändern und zwar mit exakt den gleichen Änderungen.
Dabei habe ich mich gefragt, ist es möglich Excel und Power Point so zu verknüpfen, dass wenn ich bspw. Änderungen in der Excel Datei vorhnehme auch gleichzeitig die Präsentation automatisch geändert wird? Wenn ja, wie stelle ich das an?
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Daswürde mir sehr viele Arbeitsschritte ersparen.
Vielen Dank für eure Hilfe:-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: "Datenaustausch" zwischen Excel & Power Point
10.09.2009 23:48:40
Ramses
Hallo
Verwende beim einfügen von Excel Objecten in Powerpoint im Einfügen-Dialog die Option "Verknüpfen*
Gruss Rainer
AW: "Datenaustausch" zwischen Excel & Power Point
11.09.2009 08:38:45
Ninki
Hallo Rainer,
vielen Dank!!!
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige