Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus mehreren Mappen in einer synchronisieren

Daten aus mehreren Mappen in einer synchronisieren
09.09.2014 09:57:50
jafa
Hallo,
mit sehr viel Hilfe aus diesem Forum habe ich in einer Mappe ("Wache") ein Makro bekommen, mit dem ich Daten aus einer weiteren Mappe ("Eingabe") synchronisieren kann. Die beiden Mappen sind mit hochgeladen.
Nun müsste das Makro in der Mappe "Wache" aber so erweiter/geändert werden, dass aus mehreren Mappen mit dem Namen "Eingabe" (nummeriert von 1 bis 52), die Daten synchronisiert werden. Die Nummern 1 bis 52 stehen dabei für Kalenderwochen. Es wäre gut, wenn das Makro erkennt, in welcher Kalenderwoche man sich befindet und dann die entsprechenden Eingaben durch klicken eines Button aktualisiert (wie es jetzt schon für eine Mappe funktioniert).
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
jafa
https://www.herber.de/bbs/user/92535.xlsm

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/92536.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus mehreren Mappen in einer synchronisieren
09.09.2014 10:59:10
yummi
Hallo jafa,
du findest die Änderungen wenn du nach Neu suchst. Liest jetzt immer die Datei Eingabe[AktKW].xlsm ein
https://www.herber.de/bbs/user/92539.xlsm
Gruß
yummi

AW: Daten aus mehreren Mappen in einer synchronisieren
09.09.2014 16:38:10
jafa
Hallo yummi,
vielen Dank für die Hilfe. Das Makro funktioniert wie gewollt!
Mit freundlichen Grüßen
jafa
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige