Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

daten aus einer geschlossenen Excel Liste in VBA e

daten aus einer geschlossenen Excel Liste in VBA e
22.10.2012 12:56:40
Stefan
Hallo,
wie ich mit VBA eine Excel Datei öffne um die Daten aus dieser auslesen zu können habe ich hier im Forum gefunden. Nun meine Frage ich möchte aus mehreren Gründen meine Exec Liste nicht öffnen aber trotzdem Daten aus der Datei in VBA holen können - Geht das ?
Zwischen verschiedenen Excel Tabellen geht das dann wird beim öffnen zu beginn die Daten aktualisiert.
Mit Excel habe ich sehr viel erfahrungen mit VBA versuche ich mich jetzt erst seit kurzem über eine Antwort bzw. Lösungsforschläge würde ich mich shr freuen !
Gruß Stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: daten aus einer geschlossenen Excel Liste in VBA e
22.10.2012 13:08:08
Rudi
Hallo,
x= ExecuteExcel4Macro("'c:\test\[Test.xls]Tabelle1'!R1C1"
für den Wert aus A1.
Gruß
Rudi

AW: daten aus einer geschlossenen Excel Liste in VBA e
22.10.2012 18:01:50
Stefan
mit dieser formel gibt mir VAB immer einen laufzeitfehler habe noch Excel 97 kann das daran liegen ?

AW: daten aus einer geschlossenen Excel Liste in VBA e
23.10.2012 10:39:58
Rudi
Hallo,
habe noch Excel 97 kann das daran liegen
nein.
Es fehlt nur eine ).
Gruß
Rudi

AW: daten aus einer geschlossenen Excel Liste in VBA e
22.10.2012 13:19:00
Case
Hallo, :-)
eventuell kannst Du dir hier noch ein paar Informationen rausziehen:
Infos...
Servus
Case

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige