Datenimport aus Excel in Word



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Datenimport aus Excel in Word
von: Enver
Geschrieben am: 24.04.2002 - 21:04:26

Hallo,

ich würde gerne Teile einer Tabelle in einem Dropdown Feld in Word einbinden. Zusätzlich sollten bei Auswahl eines Feldes aus der Tabelle weitere daten aus der gleichen Zeile auf andere Positionen in dem Word Dokument kopiert werden.
Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Enver


nach oben   nach unten

Re: Datenimport aus Excel in Word
von: scoob
Geschrieben am: 25.04.2002 - 14:56:05

hi schau dir mal folgenden thread an, der ist echt hilfreich, bzw die datei dazu ;) https://www.herber.de/forum/archiv/4to8/t4117.htm na dann viel spass, kann mir vielleicht jemand helfen? ich such nämlich den umgedrehten weg, also von word in excel tabelle schreiben, ciao

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Filtern, Funktion "Teilergebnis" und Ansicht"