Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenimport aus Excel in Word

Datenimport aus Excel in Word
24.04.2002 21:04:26
Enver
Hallo,

ich würde gerne Teile einer Tabelle in einem Dropdown Feld in Word einbinden. Zusätzlich sollten bei Auswahl eines Feldes aus der Tabelle weitere daten aus der gleichen Zeile auf andere Positionen in dem Word Dokument kopiert werden.
Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Enver

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenimport aus Excel in Word
25.04.2002 14:56:05
scoob
hi schau dir mal folgenden thread an, der ist echt hilfreich, bzw die datei dazu ;) https://www.herber.de/forum/archiv/4to8/t4117.htm na dann viel spass, kann mir vielleicht jemand helfen? ich such nämlich den umgedrehten weg, also von word in excel tabelle schreiben, ciao
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige