Spezialfilter



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Spezialfilter
von: Chris
Geschrieben am: 24.04.2002 - 21:33:28

Hallo zusammen,
ich versuche einen Spezialfilter anzuwenden und bekomme ständig eine Fehlermeldung. Also, auf dem ersten Tabellenblatt ist eine Teilnehmerliste von einem Personenkreis, der an zwei Tagen an einem Seminar teilnimmt. Einige Personen sind nur am ersten Tag, manche am zweiten Tag und einige auch an beiden Tagen anwesend. Habe jetzt versucht mit dem Spezialfilter nur die Personen vom ersten bzw. vom zweiten Tag per Knopfdruck auf dieses Tabellenblatt zu schreiben. Ok, geht, aber wenn ich diese Liste auf ein leeres Tabellenblatt per Button einfügen will, erscheint eine Meldung mit gefilterten und aktiven Tabellenblatt. Ist es nicht möglich diese Liste woanders einzufügen, muss es immer das gleiche Tabellenblatt sein? Wer kann mir helfen?

nach oben   nach unten

Re: Spezialfilter
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 24.04.2002 - 22:00:27

Hallo Chris, das geht, wenn es Dir nichts ausmacht, sieh bitte auf meiner Internetseite nach, da habe ich das (wie ich hoffe) genau beschrieben. Auf der Titelseite befindet sich ein Link zum Beitrag. Gruß Klaus-Dieter http://www.klaus-dieter-2000.de (Excel und VBA speziell für Einsteiger)

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Filtern, Funktion "Teilergebnis" und Ansicht"