Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Datensuche in anderem Tabellenblatt

Betrifft: Datensuche in anderem Tabellenblatt von: ToS2
Geschrieben am: 24.10.2014 15:18:47

Hallo zusammen,

ich möchte mithilfe eines Buttons Daten aus einem anderen Tabellenblatt filtern.

In Tabelle1 stehen jene Daten die vorher über eine "Artikelnummer" aus anderen Tabellen gesucht und mittels eines Buttons "gebucht" und in eine darunterliegende Liste eingetragen wurden.

Der Kriterienbereich sowie die Ergebnisliste befindet sich in Tabelle2.
Nun möchte ich in Tabelle2 die bereits gebuchten Daten beliebig filtern (Spalte A:I), auch mehrere Einträge in den Filterkriterien sollten funktionieren.

Mein eingesetzter Filter funktioniert nicht und schreibt alle gebuchten Daten hin.

Wegen der Dateigröße habe ich die übrigen Tabellenblätter gelöscht, werden hierfür aber auch nicht gebraucht -glaube ich

Hatvon euch jemand einen Ansatz/Lösung??

https://www.herber.de/bbs/user/93343.xls

Schöne Grüße
ToS2

  

Betrifft: AW: Datensuche in anderem Tabellenblatt von: Tino
Geschrieben am: 24.10.2014 16:38:59

Hallo,
dein CriteriaRange istz zu groß.

CriteriaRange:=Worksheets("tabelle2").Range("a1:i2")

Gruß Tino


  

Betrifft: AW: Datensuche in anderem Tabellenblatt von: ToS2
Geschrieben am: 24.10.2014 16:57:50

Hallo Tino,

danke für die Info.

Hab mich da etwas verleiten lassen....

Danke funktioniert!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datensuche in anderem Tabellenblatt"