Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus anderer Arbeitsmappe aufrufen

Werte aus anderer Arbeitsmappe aufrufen
24.11.2002 11:54:05
Frank
hallo

ich hab da mal ein kleines Problem.

ich habe 2 Arbeitsmappen. In der 2. Arbeitsmappe übernehme ich in einer Tabelle,Werte aus einer tabelle der anderen arbeitsmappe. wenn beide arbeitsmappen offen sind übernimmt er auch brav diese werte. aber sobald die quell arbeitsmappe zu ist, fragt excel mich ob ich die werte aktualisieren will (wegen eventueller Veränderungen), was ich dann auch tu, doch ich bekomm als wert: #WERT!

gibt es bei Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen noch irgendwas zu beachten?

Vielen Dank

Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte aus anderer Arbeitsmappe aufrufen
24.11.2002 11:57:00
Georg_Zi
Hallo Frank

hast Du vielleicht die Quelldatei verschoben??

Gruß Georg

Re: Werte aus anderer Arbeitsmappe aufrufen
24.11.2002 12:03:48
Frank
nein er zeigt mir auch die richtige Tabelle mit Pfad an.
Deshalb ist mir das auch komisch vorgekommen

Frank

Re: Werte aus anderer Arbeitsmappe aufrufen
24.11.2002 12:12:04
Frank
hallo nochmal,

hier mal die Formel, die er mir anzeigt wenn die Quellarbeitsmappe geschlossen ist.
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen und siehst was falsch sein könnte

=SUMMEWENN('D:\test\[WBZ 101.xls]WBZ 101 Wochenspiegel'!$P$1:$P$1002;A26;'D:\test\[WBZ 101.xls]WBZ 101 Wochenspiegel'!$G$1:$G$1002)

gruß Frank

Re: Werte aus anderer Arbeitsmappe aufrufen
24.11.2002 12:20:49
Georg_Zi
Hallo Frank

ich habe das gleiche Problem.
Folgender Vorschlag Bilde die Summewenn in der Quelldatei. Die Zeile kannst Dann ja ausblenden und mache die Verknüpfung zu dieser Zelle.

Gruß Georg

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige