Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus anderer Datei einbeziehen

Daten aus anderer Datei einbeziehen
09.03.2006 10:56:01
Banjo
Huhu liebe Community, da ihr mir gestern schon so super geholfen habt habe ich gehoft ihr schaft das heute wieder :)
Folgendes Problem hatmir heute eine Arbeitskollegen auf den Tishc geworfen:
Ich habe 2 Excel files. file1 und file2. In file1 trage ich immer neue Daten ein. Und file2 macht damit einige Berechnungen, zieht sich also die daten aus file1 raus.
Problem ist nun das file2 anshceinend nur daten rauszieht die zwischengespeichert wurden als ich file1 geöffnet habe. wenn ich nun in file1 etwas verändere übernimmt file2 diese änderung nicht, sondern erst nach dem erneuten öffnen der datei. das ist sehr unpraktisch.
Kann mir jemand sagen wie man das löst? (nebenbei, der aktualisieren Button ist grau hinterlegt und kann seltsamer weise nicht benutzt werden)
Gruss Banjo.
ach falls das wichtig ist, der übergriff erfolgt so:
='M:\Daten\[file1.xls]France'!B9

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus anderer Datei einbeziehen
09.03.2006 10:59:40
Andrea
Hast du denn unter den Optionen bei Berechnung "Automatisch" drin? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das das Problem ergibt. Bei mir wird die Zahl sofort ergänzt auch ohne Zwischenspeichern.
Gruss
Andrea
AW: Daten aus anderer Datei einbeziehen
09.03.2006 11:08:06
Banjo
Ja da steht automatisch als angewählt....
hmm funzt nicht.. :/
AW: Daten aus anderer Datei einbeziehen
09.03.2006 11:25:58
Banjo
OK hat sich erledigt, beim kopieren hat er einmal die zuordnung nicht mitgeändert. irgendwie funktioniert es aber jetzt wieder, trotzdem danke
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige