Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm aus anderer Arbeitsmappe kopieren

Diagramm aus anderer Arbeitsmappe kopieren
08.12.2003 17:41:45
Thomas
Hallo Leut,

habe aus einer Mappe erfolgreich das Grafdata in eine andere Mappe kopiert. Nun möchte ich auch das Diagramm aus der anderen Mappe rüberkopieren, und zwar so, dass als Datenquelle das Grafdata der Arbeitsmappe, in die ich mein Diagramm kopieren will, definiert ist. Geht das oder muss ich das Diagramm in der neuen Mappe neu aufbauen?

Besten Dank

Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm aus anderer Arbeitsmappe kopieren
08.12.2003 17:45:50
Carsten v.H.
Hallo Thomas,

Sollte eigentlich klappen. Allerdings musst Du die Bezüge mit der Hand editieren (meist reicht die bearbeitungszeile aus), damit das Diagramm die neue Quelle erkennt.

Gruß

Carsten
AW: Diagramm aus anderer Arbeitsmappe kopieren
08.12.2003 17:48:37
Thomas
Hallo Carsten,

sorry, kannst du das noch etwas genauer erläutern? Ist das, was ich manuell anpassen muss in den Diagrammoptionen oder Datenquelle?

MfG

Thomase
AW: Diagramm aus anderer Arbeitsmappe kopieren
08.12.2003 17:57:50
Carsten v.H.
Du kannst über die Datenquelle oder die Bearbeitungsleiste die Veränderungen vornehmen. In den Diagrammoptionen stehen meines Wissens keine Bezüge zu Datenquellen, aber ich kann mich da auch irren.

Gruß

Carsten
Anzeige
Jetzt hab ichs kapiert
08.12.2003 18:11:06
Thomas
Jetzt hab ichs begriffen, vielen Dank. Klappt soweit, hab aber wahrscheinlich noch irgendwo einen Fehler in einer Formel.

Vielen Dank

Thomas

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige