Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
08.12.2003 17:33:23
Björn
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bez. Blattschutz

Ich erstellte ein Shet mit Schutz. Nun im VBA sehe ich ja unter verschiedenes -> Passwort, und mein Passwort in ********,. Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit dies via vba zu ändern oder zu löschen?

Merci und Gruss Björn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
08.12.2003 17:43:02
xXx
Hallo,
klar geht das.
Sheets("Tabelle1").unprotect (Password:="MeinPass")
Sheets("Tabelle1").protect password:="NeuesPW"

Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: Blattschutz
08.12.2003 21:32:09
Björn
Hi Mr. Exelerator

Merci für die Antwort. Das Problem welches ich habe ist, dass ich vor einiger Zeit ein Exel kreierte, und es schüzte, nun wollte ich daran weiterarbeiten, und weiss jedoch das passwort nich mehr. Ich dachte, da ich ja der Ersteller bin, ob ich es ev. mit vba entfernen kann.

Merci und Gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige