ich bräuchte Hilfe in Excel.
Ist es möglich eine Datei zu erstellen in der man z.B. ein Datum eingibt und sich Excel dann automatisch die entsprechenden Daten aus einer Mappe in einem anderen Ordner holt ?
Also Beispiel:
1. In Mappe Auswertung trage ich in Tabelle 1 den 10.10.2017 ein.
2. Excel holt sich jetzt automatisch von Laufwerk P:\XXX\XXX\20171010_XXXX.xlsx die Daten von Tabelle 4 und 5
3. Daten werden jetzt bei Auswertung in Tabelle 2 und 3 eingetragen
4. In tabelle 1 ändere ich das Datum jetzt auf den 11.10.2017
5. Excel holt sich die Daten wieder vom gleichen Laufwerk aber von \20171011_XXXX.xlsx
6. Daten werden wieder bei Auswertung in Tabelle 2 und 3 eingetragen, unter den bestehenden Daten vom 10.10.2017
Hoffe es ist soweit Verständlich und ihr könnt mir Helfen.
Danke