Herbers Excel-Forum - das Archiv

Formeln umwandeln in Zahlen



Excel-Version: Formeln umwandeln in Zahlen
nach unten

Betrifft: Formeln umwandeln in Zahlen
von: Ingrid P.


Geschrieben am: 07.05.2002 - 08:59:43

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Es werden mittels Formeln Werte ermittelt. Die Tabelle soll aber nur mit den Werten (Ergebnissen) gespeichert werden, keine Formeln. Wie ist das machbar?


nach oben   nach unten

Re: Formeln umwandeln in Zahlen
von: ajk

Geschrieben am: 07.05.2002 - 09:03:09

Hallo,

einfach eine Wertkopie machen (Kopieren-Inhalte Einfügen - Werte). Aber dann unter anderem Namen speichern, sonst sind die Formeln weg!!!

Gruß
AJK


nach oben   nach unten

Re: Formeln umwandeln in Zahlen
von: Wolfgang
Geschrieben am: 07.05.2002 - 09:04:53

Hi Ingrid,

kopiere die Zellen mit Formelinhalt in die Zwischenablage und füge ein mit:

Bearbeiten, Inhalte einfügen, Werte

Wolfgang

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Formeln umwandeln in Zahlen"
Anzeigen von Werten und Formeln Zeile einfügen und Formeln und Werte übernehmen
Formeln mit Zelladressen speichern Zeilen mit leeren Formeln beim Druck unterdrücken
Alle Formeln und Links in Werte wandeln Namen löschen ohne Formeln zu zerstören
Alle Formeln und Zahlen löschen Spielpaarungen von Vorrunde bis Finale durch Formeln ermitteln
Markierung von Formeln über bedingte Formatierung Zellschutz nur für Formeln