Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nur Zahlen kopieren - keine Formeln

Nur Zahlen kopieren - keine Formeln
18.06.2002 12:39:04
Iris
Hi!
Hier bin ich wieder einmal mit einem Problem.
Wie kann ich per VBA sagen, dass er nur die Zahlen (nicht die Formeln die dahinter stehen) kopieren soll???
Hat jemande eine Idee???

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nur Zahlen kopieren - keine Formeln
18.06.2002 12:42:23
Hajo
Hallo Iris

Gruß Hajo

Re: Nur Zahlen kopieren - keine Formeln
18.06.2002 13:24:03
Iris
Danke! Jetzt hab ich aber noch ein Problem!
Er macht mir den ersten Datensatz ganz o.k und dann bricht er ab, weil die Zellgröße nicht übereinstimmt.
Es muss aber funktionieren, denn mit alles kopieren macht er das auch ...
Gibt es vielleicht noch einen Befehl, wie der die Zellgröße u.s.w auch mit verändert.
Re: Nur Zahlen kopieren - keine Formeln
18.06.2002 13:30:28
Hajo
Hallo Iris

nach deiner Beschreibung vermute ich mal Du hast verbundene Zellen. Da habe ich keine Lösung oder vielleich doch kopiere erst komplette und dann nochmal die Werte. Aber vielleicht hat jeman noch einen besseren Einfall.

Gruß Hajo

Anzeige

363 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige