Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

kopieren von Arbeitsblatt mit Formeln und einfügen

kopieren von Arbeitsblatt mit Formeln und einfügen
17.12.2015 10:38:08
Arbeitsblatt
Hallo zusammen,
ich habe eine Arbeitsmappe für einen Monat. Ich habe auf Blatt 1 eine Tabelle erstellt und mit copy and paste auf Blatt 2 eingefügt. Jedoch in der Tabelle auf Blatt 2 tauchen überall wo eine Formel ist Nullen auf. Wie kann ich die Tabelle auf jedes Kalenderblatt bringen, ohne das alle Formelfelder mit Nullen beaufschlagt sind? Danke für geballtes Know how!
https://www.herber.de/bbs/user/102314.xlsx
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren von Arbeitsblatt mit Formeln und ...
17.12.2015 10:55:26
Arbeitsblatt
Wie machst Du denn das im Ursprungsblatt, dass bei 0 im Feld keine Anzeige erfolgt?
So eine Möglichkeit habe ich mir schon lange gewünscht.
Wenn Du das Blatt duplizierst nimmt er diese Eigenart mit. Blattreiter bei gedrückter Strg-Taste mit (linker) Maustaste ziehen.
Gruß,
Günther

AW: kopieren von Arbeitsblatt mit Formeln und einfügen
17.12.2015 11:14:28
Arbeitsblatt
Moin
Warum gibst du bei den Formeln nicht einfach ""(leer) raus?
statt
~f~=WENN(A5>0;B4;0)
=WENN(A5>0;B4;"")~f~
oder mit Makro.
Sub Nullenausblenden()
ActiveWindow.DisplayZeros = False
End Sub

oder ben.def.Format
0;;
@Guenther: ist zu finden unter Exceloptionen/erweitert/Opt.f.d. Arbeitsblatt/Zellen mit Nullwert Haken raus.
gruss hary
Anzeige

374 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige