ich habe ein Problem und versuche es mal an den Mensch zu bringen:
Urlaubsliste, die Daten nach Monaten getrennt, datiert von links nach rechts.
Bsp:
Januar
MO DI MI DO FR
1.1. 2.1. 3.1. 4.1. 5.1.
Name MA1 U U U U
Name MA2
Name MA3
Vertretung V
So, es ist bei uns so, dass wir 4 Mitarbeiterinnen sind, die jede einen festen Tag in der Woche (Mo - Do) Spätdienst haben. Heisst, bin ich nicht da, muss mich jemand an meinem Donnerstag vertreten.
Wenn also, an meinem Donnerstag, ein U für Urlaub in der Zelle steht, dann erscheint in der Spalte "Vertretung" ein V. (da ist ne Formel drin ;-))
So weit so gut....
Jetzt möchte ich in einem neuen Tabellenblatt eine Liste haben, die folgende Werte von sich gibt:
Vertretung erfolderlich
2017 Datum Mitarbeiter Vertretung
Januar 4.1. MA1 MA2
Ausgefüllt werden soll "Januar", "4.1.", "MA1" und "MA2"
Ich versuche mal die Datei anzuhängen, vielleicht kann mir jemand helfen.... :-)
https://www.herber.de/bbs/user/116610.xlsx
Da liegt die Datei (hoffe ich...)
LG Martina