Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisch Kopieren bzw. Auffüllen mit Formeln

Automatisch Kopieren bzw. Auffüllen mit Formeln
05.10.2016 21:53:40
Sven

Hallo Leute ,
ich hab mal wieder ein , so wie ich es sehe unlösbares Problem.
Aber Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.
Ich bin dabei einen Anwesenheitsplan zu erstellen. Dieser erstreckt sich über 12 Monate und hat ein Blatt mit Daten wo die ganzen Namen drinnen Stehen .
Die Namen Sortieren sich nach der Eingabe der Daten automatisch .
Nun hätte ich es gerne so , das wenn bei Bestimmten Namen ein Ja im jeweiligen Monat steht , das dieser Name dann auch in der Reihenfolge wie auf dem Datenblatt im Jeweiligen Monat erscheint . Ich habe das mit dem Makrorecorder probiert, aber da kam nur murks raus :-(.
Das Problem dazu ist noch das die Monate für jeden Namen Formeln enthalten , die beim Kopieren mit eingefügt werden sollen ( angepasst an die jeweilige Zeile ) .
Ich hab euch mal eine Test Datei angehängt damit ihr euch nen Bild machen könnt.
LG
Sven
https://www.herber.de/bbs/user/108598.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum ein neuer Beitrag, mach doch im alten...
05.10.2016 22:05:10
Werner
Hallo Sven,
...Beitrag weiter und stell den alten Beitrag auf offen.
Gruß Werner
AW: warum ein neuer Beitrag, mach doch im alten...
06.10.2016 07:20:23
Sven
Hallo Werner ,
hab den auf offen gestellt und dann ist der als neu erschienen .
Keine Ahnung warum , deswegen hab ich ja dann die Datei in xlsx dran gehängt .
Gruß
Sven

Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige