Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spaltenformeln in weitere Spalten kopieren

Spaltenformeln in weitere Spalten kopieren
RoB
Hallo Leute!
Ich habe mal wieder eine gigantische Excel-Datei, in der von 106 Spalten jeweils 2 auf alle 53 Kalenderwochen zugeordnet. Zur Krönung wurden innerhalb dieser Doppelspalten manche Zellen auch noch miteinander verbunden (*würg*).
Meine Aufgabe besteht darin, die vielen Formeln in den KW-Spalten zu modifizieren. Nun meine sexy Frage!
Wenn ich mir nun EINE KW-Spalte komplett vornehme (und da kommen viele verschiedene Formeln vor!), kann ich diese NEUEN Formeln auf die übrigen 52 KW kopieren OHNE dass mir alles zerschießt? Wie das?^^
Besten dank!
Lieben Gruß,
RoB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spaltenformeln in weitere Spalten kopieren
12.04.2010 13:30:49
Mike
Hey Rob,
Dein Vorhaben wird funktionieren, wenn alle Spalten gleich zur EINEN sind.
Und die Zellbezüge so definiert sind, dass sie eben überall funktionieren.
Mehr gibt meine Glaskugel leider nicht her .. ;-)
Gruss
Mike
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige