Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenformel funktioniert nicht

Summenformel funktioniert nicht
18.11.2008 23:06:14
Mathias
Hallo guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Stundenübersicht. In der Stundenübersicht habe ich wie ihr in der Formel seht im Format 00:00 Die Stunden zusammen gezählt. Wenn ich jetzt aber die Wochenstunden zusammenzählen möchte für Monatsabrechung kommt iergent ein wirres Zeug raus nur nicht dass was es soll.
Gruß
Mathias

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wo ist die Summenformel ? o.w.T.
18.11.2008 23:23:00
Reinhard


AW: Summenformel funktioniert nicht
19.11.2008 16:25:00
susanne
Vielleicht ist die Zelle falsch formatiert? Nimm mal den Pinsel. Ansonsten: ohne Beispiel können wir hier nicht weiterhelfen!
AW: Summenformel funktioniert nicht
19.11.2008 16:30:00
Mathias
Hallo für die Einträge,
ich habe mein Excelblatt als xls abgespeichert und wollte dieses zum Server Hochladen jedoch geht das nicht.
Gruß
Matze
AW: Summenformel funktioniert nicht
19.11.2008 16:35:03
Mathias
Hallo nochmals kann ich eine Mail mit Anhang senden, es ist nicht möglich diese Up zu loaden. Hmmmm
Gruß
Mathias
AW: Summenformel funktioniert nicht
19.11.2008 18:09:00
susanne
Hast du denn die Zelle mal so formatiert, wie die anderen sind? Sonst rechnet Excel Datums/Zeitangaben in eine Zahl um!
Anzeige
AW: Summenformel funktioniert nicht
19.11.2008 20:12:00
Mathias
Hallo,
ja habs gerade nochmals überprüft. Wenn ich mit der maus die oberste Zelle anklicke und nach unten ziehen, werden rechts unten die Stunden auch gezählt. Aber an hand der Summenformel nicht. Hmmm
Gruß
Mathias
Deshalb denke ich ist der Weg per Mail am besten, ich habs jetzt bis zur Verzweiflung versucht den Excel Sheet up zu loaden ... geht nicht

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige