Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2003 lässt sich im 2010 nicht öffnen

Excel 2003 lässt sich im 2010 nicht öffnen
Martin
Ich habe eine Excel-Mappe 2003 erhalten mit Makros, welche sich jedoch im Excel 2010 nicht öffnen lässt: "Die Datei ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen". Wie kann ich herausfinden, wo das Problem liegt?
Im Excel 2003 lässt sie sich problemlos öffnen....(habe auf einer alten Maschine noch ein Excel 2003, will die Mappe aber am neuen Rechner bearbeiten können)
Besten Dank für Eure Hilfe.
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel 2003 lässt sich im 2010 nicht öffnen
26.06.2012 11:33:04
Horst
versuch mal die Mappen auf dem alten Rechner unter excel 2003 nochmal unter der aktuellen 2003er-Version zu überspeichern, evtl. sind Fragmente in den Dateien enthalten, die von einer früheren Version stammen (z.B. XP), unter Excel 2003 noch gelesen werden können, unter Excel 2010 aber nicht mehr.
AW: Excel 2003 lässt sich im 2010 nicht öffnen
26.06.2012 15:11:05
Martin
Besten Dank für die Antwort.
Funktioniert leider nicht....
AW: Excel 2003 lässt sich im 2010 nicht öffnen
26.06.2012 22:50:26
Horst
speichere mal die Datei auf dem alten Rechner in einer früheren Version z.b. MS Excel 97 und versuch' dann die Datei unter Excel 2010 zu öffnen. Ansonsten kannst du auch noch probieren alle bedingten Formatierungen zu löschen, manchmal liegt's auch da dran. Kann die Datei, wenn sie unter Excel 2010 gespeichert wird (sofern möglich) auf dem alten Rechner mittels Excel Viewer (evtl. von MS Website installieren) angezeigt werden?
Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige