Das Archiv des Excel-Forums

UDF geht nicht über mehrere Blätter



Excel-Version: 2000
  

Mit Gedult gelöst

von: Martin Glarner
Geschrieben am: 16.04.2002 - 07:52:36


Habe es nach langer Zeit selber lösen können
Gruss Martin

nach unten

Betrifft: UDF geht nicht über mehrere Blätter
von: Martin Glarner
Geschrieben am: 14.04.2002 - 20:46:09

Hallo Zusammen
Ich habe meine erste Funktion (UDF) geschrieben, welche auch funktioniert, solange ich diese nur in einem Sheet
brauche.
Sobald die Funktion in mehreren Sheets zum
Einsatz kommt beeinflussen sich diese Funktionen
gegenseitig.
Die Funktion wird in allen Sheets neu berechnet und zwar
mit falschen Werten aus dem aktuellen Sheet.
Ich habe nirgends eine Erklärung gefunden, darum bin
ich Euch sehr Dankbar für Tips
Gruss Martin




 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "UDF geht nicht über mehrere Blätter"
Suche über mehrere Tabellen Mehrere Schaltflächen für ein Makro
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche
Druck aus mehreren Tabellenblättern auf eine Druckseite AutoFilter über mehrere Arbeitsblätter setzen
Daten von mehreren Blättern auf ein Druckblatt Prozentuale Erhöhung über mehrere Arbeitsblätter hinweg
Werte in mehreren Spalten sortieren Textreihe auf mehrere Spalten mit fester Seitenlänge verteilen