Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel Datei 13,4 MB geht nicht mehr zum öffnen!!!

Exel Datei 13,4 MB geht nicht mehr zum öffnen!!!
25.11.2004 13:24:55
andi-?
Hallo! Bitte um Hilfe, habe eine Exel Datei vor 3 Jahren begonnen zu erstellt die mittlerweile 13,4 MB hat. Mein Problem ist folgendes: Habe wieder einmal Änderungen an der Datei vorgenommen und diese wieder gespeichert. Als ich diese das Nächstemal öffnen wollte bekam ich eine Meldung, dass das Programm (Datei) nicht mehr zum öffnen geht irrgend ein Fehler ist anscheinend beim speichern aufgetretten und die Datei scheind verloren. Die Datei hat ein Kennwort und einen Schreibschutz nicht einmal so weit komm ich. Hab schon probiert mit office-recovery aber das Programm kann meine Datei nicht öffnen, wegen dem Kennwort. Kann mir bitte jemand helfen?!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exel Datei 13,4 MB geht nicht mehr zum öffnen!
René
Hi,
falls du das OpenOffice hast, dann versuch es mal damit.
AW: Exel Datei 13,4 MB geht nicht mehr zum öffnen!
andi-?
Hab ich leider nicht - woher bekomm ich es bitte?
AW: Exel Datei 13,4 MB geht nicht mehr zum öffnen!
René
Du kannst es kostenlos im Netz downloaden, da es ein OpenSource-Projekt ist.
Veruche es mal auf Chip.de
AW: Exel Datei 13,4 MB geht nicht mehr zum öffnen!
andi-?
funktioniert auch nicht aber danke für den Tip - hätte jemand eine andere Lösung?
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige