Anzeige
Archiv - Navigation
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
352to356
352to356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !

Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !
17.12.2003 09:01:38
Maddin
Hallo Leute

ich brauche dringend Hilfe, ich versuche seit 1 Woche verzweifelt meine Finanzdatei zu retten. Habe im Excel eine Datei angelegt und mit einem Passwort gesichert. Dann hatte ich irgendwann mal mit einem Löschprogramm die temp Pfade gelöscht und da hat sich das Passwort verbogen. Seit dem komme ich nicht mehr auf die Datei.
Beim Öffnen schmeißt er mich raus.
Ich habe leider keine großen PC Kenntnisse, brauche aber dringend meine Datei wieder zurück, kann mir jemand helfen wie ich die Datei wieder retten kann.
Natürlich habe ich nur eine Datensicherung vom Januar gemacht, und somit ist ein Jahr Arbeit hinüber.

Gruß Maddin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !
17.12.2003 10:25:01
Hans W. Herber
Hallo,

wenn es nur darum geht, die Daten (keine VBA-Komponenten, keine Formeln, keine Formatierungen) zu retten, hilft Dir möglicherweise mein Tool aus dem Excel-Tutorial weiter:
https://www.herber.de/bbs/texte/savedata.xls

gruss hans
AW: Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !
17.12.2003 13:15:49
Maddin
Hallo Hans

Danke für Deine Hilfe, ging leider nicht !!!
AW: Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !
17.12.2003 19:35:16
Nepumuk
Hallo,
unter folgender Adresse gibt es eine Demoversion von Excelrecovery.

http://www.officerecovery.com/excel/

Wenn zu viel dabei verloren geht, dann melde dich noch mal. Ich habe die Vollversion, die um einiges leistungsfähiger ist.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !
17.12.2003 21:38:19
Maddin
Hallo Nepumuk

Danke für die Hilfe, ich habe die Demo ausprobiert, leider steht in 90 % aller Zellen "Demo" drin.
Das nützt mir nicht viel !!!!Schade...

Gruß
AW: Datei geht nicht mehr zu öffnen !! Hilfe !
18.12.2003 17:53:36
Nepumuk
Hallo,
ist ja auch eine Demoversion, bedeutet aber, dass es damit funktioniert. Wenn du willst, kann ich dir die Datei retten. Schreib mir eine Mail (kaffl-nuernberg@t-online.de), dann melde ich mich bei dir.
Gruß
Nepumuk

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige