Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!, Kann Datei nicht mehr öffnen.

Hilfe!, Kann Datei nicht mehr öffnen.
03.09.2006 18:47:42
Peter
Hallo,
Ich habe jetzt mehrere Stunden an einer Anwendung gearbeitet und nun lässt sich die Datei und auch die Datei die ich zwischendurch mal abgespeichert hatte nicht mehr öffnen.
Nach Doppelklick aus dem Explorer öffnet Excel sich (oder Excel ist geöffnet und aus Excel heraus versuche ich die Datei zu öffnen), dann erfolgt die Abfrage ob mit Makros öffnen oder nicht und danach erscheint die Fehlermeldung:
"Microsoft Excel for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
"Problem senden" und nicht senden steht auch noch drunter.
Danach wird Excel beendet.
Kann meine Datei jemand retten?
Grüße aus Berlin
p.s bei excel-limits hab ich zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe!, Kann Datei nicht mehr öffnen.
03.09.2006 19:11:56
Dirk
Hallo Peter,
erst kürzlich habe ich hier im Forum von einem ähnlichen Problem gelesen.
Dabei wurde auf OpenOffice (kostenlos) verwiesen - also evtl. mal googlen.
Anders kann ich dir leider auch nicht helfen, also bleibt die Frage noch "offen".
MfG Dirk N.
AW: Hilfe!, Kann Datei nicht mehr öffnen.
03.09.2006 19:17:14
=Peter=
Hallo
den Tipp mit OO hast du ja schon erhalten. Eine weitere Möglichkeit: Suche dir jemanden der die XL-Version 2003 hat und versuche dort die Datei zu öffnen.
Vielleicht hilft auch das hier weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;179871
HTH
Gruss
Peter
Anzeige
AW: Hilfe!, Kann Datei nicht mehr öffnen.
03.09.2006 20:21:16
rolf
Ich kann mal die Datei mal bei mir versuchen öffnen,
AW: Hilfe!, Kann Datei nicht mehr öffnen.
Orakel
Hallo Peter,
Du kannst die Datei uploaden wenn sie nicht mehr als 300kb groß ist. Dann gibts hier genug User die Spaß daran haben, diese Datei wieder brauchbar zu machen. Wenn die Datei größer ist packe sie mit WinZip und lade sie dann hoch. Aber bitte wegen der Resourcen darauf achten, dass die 300kb nicht überschritten werden.
Alternativ, wenn die Datei zu groß ist, biete Deine E-Mail-Adresse für Rückfragen an. Weiss ja nicht jeder wie er sich diese ansehen kann :-) Vielleicht bietet sich daraufhin jemand an.
Grüße
Orakel
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige