Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann Excel nicht mehr starten!

Kann Excel nicht mehr starten!
24.10.2003 13:31:22
Detlef Schulz
Hallo,

habe gestern ein kleines AddInn für Excel 97 angefertigt. Es funktionierte auch ganz gut. Als ich allerdings heute Excel erneut öffnen wollte hab ich gleich eine Fehlermeldung bekommen. (Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, usw.)
Ich arbeite mit Windows XP Prof. und wenn ich mich unter einem anderen Benutzernamen einlogge, dann funktioniert Excel einwandfrei! Das AddInn ist dann natürlich nicht vorhanden. Wie kriege ich das wieder hingebogen?

Mit freundlichem Dank

Detlef

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann Excel nicht mehr starten!
24.10.2003 13:35:34
Michael Scheffler
Hi,

Excel deregistrieren und neu registrieren.

Gruß

Micha

PS: Schau mal auf die Seite von Winzigweich, da gibt es sicher Patches für Excel97 unter XP - ist nämlich IMHO nicht sehr günstig.
AW: Kann Excel nicht mehr starten!
24.10.2003 13:44:56
Detlef Schulz
Hallo Micha,

wie mache ich das mit dem deregistrieren und dem erneuten registrieren? Mit regedit?

Gruß

Detlef

P.S. Wo finde ich die Seite von Winzigweich?
AW: Kann Excel nicht mehr starten!
24.10.2003 13:54:17
Detlef Schulz
Bevor sich einer über mich lustig macht, Winzigweich hab ich gefunden :-))

Gruß

Detlef
AW: Kann Excel nicht mehr starten!
24.10.2003 14:53:33
Detlef Schulz
Hallo Michael,

danke mein excel ist gerettet!

Gruß

Detlef
AW: Kann Excel nicht mehr starten!
24.10.2003 20:00:30
Franz W.
Hallo Michael,

geht das auch bei Excel 2000 mit dem "C:\Programme\Microsoft Office\Office\excel.exe /regserver" ? Oder kann ich damit auch was kaputt gehen? Mein Excel geht zwar noch, stürzt aber manchmal ab. Aber vor allem: das Öffnen/Laden und Schließen/Entladen von Dateien dauert immer länger, selbst wenn sie gar nicht allzu groß sind. Auch wenn ich eine nicht sehr große Datei schließe ohne zu speichern, dauert es deutlich länger als noch vor einiger Zeit.

Kann mir da obiger Tipp vielleicht auch helfen?

Vielen Dank schon mal und Grüße
Franz
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige