Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLS-Datei kann nicht mehr geladen werden

XLS-Datei kann nicht mehr geladen werden
15.08.2002 13:52:08
Christian
ich habe eine 9 MB grosse XLS-Datei erstellt. Letztendlich wollte ich noch mit ein paar VBA-Makros die Sache noch abrunden. Ein Makro konnte von einem Worksheet nicht gefunden werden und nach der Sicherung der Datei konnte ich Sie nicht mehr laden. Kann man da jetzt irgendwas machen ? .. Mein letztes Backup ist 2 Tage alt und ich will nicht alles nochmal machen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XLS-Datei kann nicht mehr geladen werden
15.08.2002 20:16:17
Hajo_Zi
Hallo Christian

ers gibt mehere Seiten wo man nachsehen kann wegen öffnen. Aber so weit ich es weiß gehen dabei die Makros verloren.

206. Welche Möglichkeiten gibt es, defekte Excel-Datei zu reparieren?
Daten aus defekter Datei retten
Die Möglichkeiten
Versuchen Sie, die Datei in Access zu öffnen
Versuchen Sie, die Datei in Word zu öffnen
Versuchen Sie, die Datei mit dem Excel-Viewer zu öffnen
z.B. http://www.opm.state.ct.us/pdpd1/justice/viewer.htm
Die Tabellen über Menü Einfügen - Objekt - Von Datei erstellen... in eine neue Arbeitsmappe einfügen.
Neue Arbeitsmappe anlegen und in Zelle A1 einen Bezug auf die defekte Arbeitsmappe eingeben. Die Syntax: =+'A:\[test1.xls]Tabelle1'!A1
Falls es funktioniert, Die Formel über den relevanten Bereich kopieren. Formeln und Module sind damit zwar nicht zu retten, möglicherweise aber Werte.
Ein Recovery-Tool finden Sie unter folgender Adresse: Von Andy_D
http://www.conceptdata.com/
http://www.conceptdata.com/
http://www.excelfix.com/
http://www.msofficepro.com/tools/2000/01/vba200001concept_t/vba200001concept_t.asp
http://www.officerecovery.com/excel/
http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/File_Maintenance_and_Repair_Utilities/DRUME___Data_recovery_utility_for_MS_Excel_files.html

http://www.excel-tutorial.de/utilities.htm


Gruß Hajo

Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige