Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro öffnet word, danach gehts nicht mehr zu?

makro öffnet word, danach gehts nicht mehr zu?
28.05.2003 10:53:38
axel.meyer
hallo freunde,

ich habe mir einen kleinen code geschrieben, mit dem ich ausgewählte bereiche aus meinem tabellenblatt in ein .bmp umwandle und dann in word wieder einfüge (excel im hintergrund schließe). sinn: der user hat überhaupt keinen zugriff/einsicht in die excel datei.

excel ist weg, das bild ist in word, klappt prima, nur: wenn ich die word-datei dann wieder schließe, normal über das schließkreuz, bleibt im hintergrund die word.exe erhalten und ihc muß sie im task-manager killen. warum?

gruß, axel

relevanter ausschnitt:



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: makro öffnet word, danach gehts nicht mehr zu?
28.05.2003 14:23:03
Antworter

Hallo Axel,
füge
wrdApp.Quit
Set wrdApp= Nothing
ein
Beispiel:

Gruß Antworter

Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige