Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei läßt sich nicht mehr öffnen

Datei läßt sich nicht mehr öffnen
16.01.2009 07:57:41
Reinhardt
Hilfe!
Ich habe wohl an einer sehr großen und wichtigen Excel-Datei einen "Programierfehler" gemacht.
Ich habe eine Sub kopiert, wollte diese ändern und einen neuen Namen geben. Blablabla..
Dann habe ich die Datei geschlossen, ohne den Sub Namen zu ändern, erhielt eine Meldung, dann reagierte die Datei nicht mehr, Affengriff, noch ne komische Meldung, dann war die Datei und Excel geschlossen.
Beim Worksheet-Open soll eigentlich eine Menüleiste und Symbolleiste angelegt werden, und das
TB Inhalt angewählt werden. Nach der Passworteingabe(Datei ist geschützt) ist aber nur das zuletzt bearbeitete TB zusehen, und die "Eieruhr"; die Datei hat sich "aufgehangen" und es geht nur noch der "Affengriff". Meine Sicherungsdatei weißt leider den selben Fehler auf.
Kann man diese Datei irgenwie im"abgesicherten Modus" öffnen, also ohne das Sie das Worksheet-open abarbeitet?
Ich bitte dringend um Hilfe,
Gruß Reinhardt.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei läßt sich nicht mehr öffnen
16.01.2009 08:08:16
magicman
Hallo Reinhardt,
stell unter Extras/Makro/Sicherheit einfach die Stufe "sehr hoch" ein, dann wird kein Makro ausgeführt.
Ob Du dann in den VBA-Editor kommst kann ich grad nicht testen.
Gruß
Michael
Du bist ein Held! Danke!
16.01.2009 08:53:00
Reinhardt
.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige