Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Basic-Editor geht nicht mehr

Basic-Editor geht nicht mehr
12.03.2015 22:10:17
Rudolf
Liebe Excel-Gemeinde,
ich habe seit einer Stunde ein fettes Problem. Ich kamme nicht mehr über die Schaltfläche Entwicklertools und Visual Basic in den Visual Basic Editor.
Nach dem Anklicken kann ich ihn unten in der Fußzeile von Windows sehen nicht aber mehr aufrufen damit ich etwas eingeben kann..... was könnte es sein auch mit
(Alt + F11) geht das Fenster nicht mehr auf. Danke für Eure Tipps

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Basic-Editor geht nicht mehr
13.03.2015 08:48:29
Helmut
Hallo,
wenn Du ihn unten siehst, dann versuche ihn hoch ziehen.
Mit der Maustaste den Editor ganz oben anklicken und rauf damit.
Hatte ich auch schon mal, hab es so gelöst.
Gruß

AW: Basic-Editor geht nicht mehr
13.03.2015 11:21:24
Rudolf
Guten morgen Helmut,
Super Danke für deinen Tipp... Dennoch musste ich sehr oft probieren, erst als ich meine Taskleiste von unten nach den linken Bildschirmrand gezogen hatte, konnte ich an die unteren Bereiche kommen. Also nach etlichen Versuchen konnte ich dann aus der ganz unteren rechten Ecke plötzlich den Editor hervor holen. Wow...... Toll. Danke dir sehr...

Dank für Rückmeldung ;-) oT
13.03.2015 11:37:28
Helmut
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige