Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann Makro nicht mehr löschen

Kann Makro nicht mehr löschen
07.11.2007 12:14:42
M.
Ich habe für eine Datei ein Makro erstellt, das ich wieder gelöscht habe. Trotzdem erscheint beim Öffnen die Warnmeldung, es seien Makros vorhanden. Habe ein neues kleines Makro gestellt, um in die VBA zu gelangen - das neue Makro ist nicht löschbar (Bearbeiten und Löschen sind deaktiviert) und VBA ist leer. Was kann ich tun? Ich muss die Datei versenden und will Irritationen vermeiden. Wenn ich die Sicherheit auf hoch stelle, erschient eine andere Warnmeldung (die ich übrigens auch nicht wegkriege). Danke für schnelle Hilfe! M. Jentzsch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann Makro nicht mehr löschen
07.11.2007 12:19:00
Matthias
Hallo M.,
in den VB-Editor kommt du vom Excel mit Alt+F11.
Sind auch alle Module gelöscht? Im VB-Editor siehst du links den Projektexplorer, da darf zu deiner Mappe kein Ordner "Module" mehr stehen. Wenn doch, Rechtklick auf das Modul (z.B. "Modul1"), "Entfernen von Modul1...", Frage nach Exportieren verneinen.
Gruß Matthias

AW: Kann Makro nicht mehr löschen
07.11.2007 12:41:01
M.
Danke, genial! Problem gelöst! Gruß M.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige