Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wenn Bild hinterlegt, geht nichts mehr (Userform)

wenn Bild hinterlegt, geht nichts mehr (Userform)
29.04.2009 08:10:29
Reinhard
Hallo zusammen
ich habe folgende Userform

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/61474.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


diese funktioniert einwandfrei!
wenn ich aber als Hintergrund ein Image (Anzeige) hinterlege, funktioniert nichts mehr. Wieso ist das so?
kann man dem irgendwie abhelfen? Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss Reinhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn Bild hinterlegt, geht nichts mehr (Userform)
29.04.2009 08:23:50
Martin
Hallo Reinhard,
bin ich blind? Deine Datei ist eine leere UserForm mit einem Image. Was sollte da denn überhaupt funktionieren können?
Viele Grüße
Martin
AW: wenn Bild hinterlegt, geht nichts mehr (Userform)
29.04.2009 08:26:59
Reinhard
Hallo Martin
die Userform zeigt immer oben im Fenster den Abstand zum roten Punkt an. Habs aber gleich selbst herausgefunden..war nicht ein Hintergrund, sondern ein Image..:)
Gruss Reinhard
AW: wenn Bild hinterlegt, geht nichts mehr (Userform)
29.04.2009 08:25:22
Hajo_Zi
Hallo Reinhard,
ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Ich habe mal ein Hiuntegrundbild eingefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/61486.xls

Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige