Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kann Beiträge nicht mehr bestätigen

Kann Beiträge nicht mehr bestätigen
12.06.2009 21:33:11
NoNet
Hallo @alle,
dies ist nur ein Test :
Ich kann meine Beiträge plötzlich nicht mehr absenden : Nach der Vorschau fehlt der "Absenden"-Button :-((
Gruß, NoNet

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OK, Beiträge eröffnen funktioniert,...
12.06.2009 21:35:00
NoNet
...aber Antworten auf andere Beiträge funktioniert nicht mehr
:-((
NoNet
AW: Beiträge antworten....
12.06.2009 21:37:51
hary
Hallo NoNet
Mein Button ist da.
Gruss Hary
@Hary : Danke, bei mir auch wieder _oT
12.06.2009 21:40:10
NoNet
_oT = "ohne Text"
@Hans : Thread bitte löschen....
12.06.2009 21:38:08
NoNet
...war "mein Fehler" : Im Thread "String trennen" verschob sich der "Absenden"-Button ca. 1km nach rechts- durch die eeeeeeeewig lange "Formel" in Sonnepeters Beitrag.
Sorry, NoNet
AW: Kann Beiträge nicht mehr bestätigen
12.06.2009 21:36:11
Andre
bei mir gehts
MFG Andre
Aber ab und an gibt's Schwierigkeiten
12.06.2009 22:28:04
Lenni
Moin Ihr!
...aber dennoch gibt es ab und an Schwierigkeiten. Mir hilft da oft folgender Trick:
Löschen der "Temporären Internetdateien" im Browser (IE8)
----
Weiter hatte ich mal das Forum "doppelt"... ...es erschien ein zweites mal und kleiner neben der eigentlichen Forumsspalte. Was da los war fand ich nur durch einen Zufall heraus:
Den Favoriten zum Forum im Browser löschen und neu speichern
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lenni

Anzeige
AW: Aber ab und an gibt's Schwierigkeiten
12.06.2009 22:37:34
Christian
IE - wer nutzt denn so was?
Nichts für Ungut, Grüße Christian
AW: Aber ab und an gibt's Schwierigkeiten
12.06.2009 22:47:31
Lenni
...bin da halt eher "Konserativ"... ;-)
Aber eigentlich ist es egal, welchen Browser man benutzt. Alle machen vieles korrekt, der eine macht was der andere nicht macht... ...aber keiner macht wirklich alles!!
Gruß
Lenni

AW: Aber ab und an gibt's Schwierigkeiten
12.06.2009 23:03:12
Christian
keiner macht wirklich alles
wenn sich die Entwickler von Webseiten an die Standards halten würden, dann schon.
@Hans, das ist kein Vorwurf gegen dich - deine Seite läuft perfekt.
Aber 3/4 (geschätzt) aller Webpage-Programmierer nehmen den IE als Maß aller Dinge. Und damit fängt der Ärger an. IE ist Murks - siehe dein Beispiel: Mir hilft da oft folgender Trick
Gruß
Christian
Anzeige
AW: Aber ab und an gibt's Schwierigkeiten
13.06.2009 02:45:03
Jens
Hi

Aber 3/4 (geschätzt) aller Webpage-Programmierer nehmen den IE als Maß aller Dinge.


Ist nunmal das Maß aller Dinge, da am weitesten verbreitet ;o)
Gruß Jens

AW: Kann Beiträge nicht mehr bestätigen
13.06.2009 03:24:30
Hans
Hallo Leute,
wie ihr richtig festgestellt habt, lag es an der etwas gewöhnungsbedürftigen Formel von Sonnenpeter. Da der Browser sich aufgrund der nicht vorhandenen Leerzeichen nicht erlaubt, die Zeichenfolge zu trennen, wird der Absenden-Button weit nach rechts verschoben.
Es ist m.E. eine der Ausnahmen, mit denen man leben muss, da das Auffangen dieser Ausnahmen grössere Probleme bringen würde.
Ich habe das aktuelle Problem jetzt durch manuelles editieren gelöst.
Gruss hans
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige