Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ FCS deine Datei kann ich nicht mehr downloaden

@ FCS deine Datei kann ich nicht mehr downloaden
27.08.2013 14:36:34
Hartmut
Hallo Franz,
deine Datei ist nicht mehr da. Da scheint wohl jetzt ein Zahlendreher entstanden zu sein. Keine Ahnung warum das so ist. Kannst du deine Originaldatei noch einmal anhängen.
Danke im voraus.
Gruß
Hartmut

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ FCS deine Datei kann ich nicht mehr downloaden
27.08.2013 15:39:37
fcs
Hallo Helmut,
hab ich auch schon gemerkt.
Ich werde die Datei später nochmals hochladen.
Aber warum jedes mal ein neuer Thread. Stelle einfach die alte Frage auf "offen". Dafür gibt es doch extra das Kästchen.
Gruß
Franz

AW: @ FCS deine Datei kann ich nicht mehr downloaden
27.08.2013 15:55:38
Hartmut
Hallo Franz,
sorry aber daran habe ich echt nicht gedacht.
Hier die Datei wie ich sie jetzt habe. Es klappt soweit bis auf die Textbox, die bleibt komischerweise leer, und beide Firmennamen müssen gefüllt sein.Vielleicht kannst du einmal darüberschauen.
https://www.herber.de/bbs/user/87051.xlsm
Viele grüße
Hartmut

Anzeige
AW: @ FCS deine Datei kann ich nicht mehr downloaden
28.08.2013 07:05:14
fcs
Hallo Hartmut,
du hattest die Eigenschaft "RowSource" für die Combobox "cbx_B_Company" nicht eingegeben. Deshalb keine Daten.
Ich hab die Datei auch so aufbereitet, dass das Userform geöffnet bleiben kann, wenn man eine weitere Nummer einscannen möchte.
Dazu hab ich folgendes gemacht:
1. Bei den UF "All_Categories", "CablePuling" und "Connection" die Eigenschaft "ShowModal" auf False.
Dann "schweben" die UF nach der Anzeige über der Exceloberfläche und direkte Eingaben in Tabellen sind möglich.
Bei "All_Categories" ist dies erforderlich, weil ungebundene UF (Showmodal=False) nicht geöffnet werden können, wenn noch ein gebundenes (Showmodal=True) geöffnet ist.
2. Unter Tablle "Cable List" den Code so erweitert, dass ggf. die Umschaltung zwischen den beiden UF reibungslos funktioniert.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/87064.xlsm

Anzeige
AW: @ FCS Fehler beim Speichern
28.08.2013 07:35:51
Hartmut
Guten Morgen Franz,
ja da hast du recht gehabt, das hatte ich gestern Abend, nach vielen Versuchen und testen noch heraus gefunden, ganz schön schweisstreibend, da habe ich viel mit deiner ersten Datei getüftelt und gemacht. Da ist nur noch eine Kleinigkeit und zwar wenn nur Seite A, oder Seite B fertig ist, dann verlangt er noch nach der Company? Wenn ich dann die Company für Seite B / A eingebe dann übernimmt er das dann. Kannst du mir sagen wo ich da noch einen Gedankenfehler habe.
Danke dir.
Viele Grüße
Hartmut

Danke@FCS und alle anderen!!!!!!!
28.08.2013 08:40:50
Hartmut
Hallo Franz,
ich habe den Übeltäter entlarvt und jetzt klappt es. Vielen vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße an dich und alle die hier immer mitwirken.
Gruß
Hartmut
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige