Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kann nicht speichern!!!! BIG PROB

Kann nicht speichern!!!! BIG PROB
10.11.2008 18:16:00
Maris
Hi zusammen,
habe großes Problem. Die Datei an der ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe, läßt sich nach einem Excelfelhler nicht mehr speichern. Kam Meldung autospeichern deaktiviert. Wenn ich normal speichern will, dann kommt die Meldung Datei nicht gespeichert und er bricht ab. Wer kann helfen? Hab einen rießen Prob, jetzt!!!
Gruß
Maris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann nicht speichern!!!! BIG PROB
10.11.2008 18:56:00
Ulrike
ganze Blätter kopieren (obere linke Ecke) und in neue DAtei einfügen, diese Speichern.
klappt bei mir immer :-))
ULrike
das funktioniert eigentlich immer
10.11.2008 19:00:00
WF
Hi Maris,
aktiviere alle Tabellenblätter (die links anklicken und dann die rechts bei gedrückter Shift-Taste)
Rechte Maustaste: Verschieben/Kopieren - Kopie erstellen
zur Mappe: neue Arbeismappe und OK
Diese neue Arbeitsmappe dann speichern/unter und einen Namen vergeben
Salut WF
AW: das funktioniert eigentlich immer
10.11.2008 19:33:03
Daniel
Hi
bei mir hilft manchmal, daß ich in den VBA-Editor wechsle und dort das Speichersymbol anklicke.
dann wird die Datei auch gespeichert.
Gruß, Daniel
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige