Herbers Excel-Forum - das Archiv

Spalte kann nicht formatiert werden

Bild

Betrifft: Spalte kann nicht formatiert werden
von: Ingrid

Geschrieben am: 21.02.2005 11:38:25
Hallo
ich habe das Problem dass ich die Spalte B nicht als Zahl bzw. Währung formatieren kann und so als Rechnungsbetrag übernehmen kann für Kalkulationen
Siehe Anhang
Für HILFE wäre ich sehr dankbar
Bild

Betrifft: Der erwähnte Anhang fehlt o.T.
von: =Peter=
Geschrieben am: 21.02.2005 11:43:18
Gruss
Peter
Bild

Betrifft: AW: Spalte kann nicht formatiert werden
von: Ingrid
Geschrieben am: 21.02.2005 12:25:58
Meine Frage hat sich erledigt. Ersetze einfach Punkt durch Komma und schon funktionierts
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Spalte kann nicht formatiert werden"
Vorkommen von Zahlenreihen in Spalten Funktion ANZAHL2 ohne ausgeblendete Spalten
Spaltenbreite anpassen Spalten einer Mehrbereichsauswahl ausblenden.
Spaltennamen bestimmen Spalten/Zeilen aus- und einblenden
Zeilen und Spalten über ein Drehfeld ein- und ausblenden In einem Dialog ausgewählte Spalten drucken
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Abfrage der markierten Spalten