Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenbuchstabe bei Formel sichtbar machen

Spaltenbuchstabe bei Formel sichtbar machen
22.10.2004 12:19:13
Zielinski
Hallo, wenn ich auf eine Zelle klicke in der eine lange Formel hinterlegt ist, sehe ich die Buchstaben der Spalten nicht mehr. Was kann ich machen um sie zu sehen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ANSICHT - Bearbeitungsleiste
Günther
Hallo Ziel
deaktiviere unter Menü ANSICHT die Bearbeitungsleiste
Günther
AW: ANSICHT - Bearbeitungsleiste
22.10.2004 13:06:17
Zielinski
Hallo Günther, vielen Dank. Ich möchte aber das auch die Formel ca. 2-3 Zeilen sichtbar bleibt, um zu sehen, auf welche Felder die Formel zutrifft.
Gruß Ziel
AW: Spaltenbuchstabe bei Formel sichtbar machen
23.10.2004 19:44:21
Holger
Hallo Zielinski! Ich habe genau dasselbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden. Solltest Du mittlerweile eine haben - Danke ich Dir jetzt schon für eine evtl. Antwort!!!
Die Lösung die Bearbeitungsleiste auszublenden finde ich auch unzureichend, da man dann die Formel schlechter bearbeiten kann.
Es müßte einen Weg geben entweder die Bearbeitungsleiste oder die Spaltenüberschrift auf dem Bildschirm bzw. in der Arbeitsmappe am unteren Rand darzustellen.
Viele Grüße Holli
Anzeige
AW: eine Lösung
23.10.2004 22:13:51
Holger
Ich habe jetzt doch, nach intensiver Suche, eine Lösung gefunden!!!
im Menü: Fenster/Anordnen wählen
und dann ein Häkchen in das Kästchen Fenster der aktiven Arbeitmappe mit ok bestätigen und dann sollte es so ähnlich aussehen
https://www.herber.de/bbs/user/12575.xls
Gruß Holli

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige