Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter wieder einblenden

Tabellenblätter wieder einblenden von: konrad (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Geschrieben am: 27.01.2003 - 15:41:44 Hi Forum,vorhin habe ich auf die meine Anfrage, wie man Tabellenblätter so ausblenden kann, dass sie unter Format -> Blatt -> Einblenden nicht mehr sehen kann, folgende geniale lösung bekommen:Sheets("Tabelle2").Visible = xlVeryHidden.Nun muss ich aber wieder an diese Blätter ran. Das reine auskommentieren oder löschen dieser Zeile hilft nicht. Die Tabelle ist aber noch da. Es werden noch Daten für z.B. Gültigkeiten etc. zurückgegeben. Ich bekomme sie nur nicht mehr eingeblendet. Wer weis Rat?Danke schon mal... Konrad.
27.01.2003 15:41:44
konrad
Hi Forum,
vorhin habe ich auf die meine Anfrage, wie man Tabellenblätter so ausblenden kann, dass sie unter Format -> Blatt -> Einblenden nicht mehr sehen kann, folgende geniale lösung bekommen:
Sheets("Tabelle2").Visible = xlVeryHidden.

Nun muss ich aber wieder an diese Blätter ran. Das reine auskommentieren oder löschen dieser Zeile hilft nicht. Die Tabelle ist aber noch da. Es werden noch Daten für z.B. Gültigkeiten etc. zurückgegeben. Ich bekomme sie nur nicht mehr eingeblendet. Wer weis Rat?

Danke schon mal... Konrad.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenblätter wieder einblenden
27.01.2003 15:58:13
Joachim K

\nSheets("Tabelle2").Visible = True

\nGruß Joachim

Re: Tabellenblätter wieder einblenden
27.01.2003 16:00:13
Steffan

Steffan.

Funzt prima, Danke (oT)
27.01.2003 16:00:50
konrad



Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige