Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einige Zeilen von verbundenen Zellen ausgeblendet

einige Zeilen von verbundenen Zellen ausgeblendet
16.08.2007 12:57:08
verbundenen
Hallo erstmal,
in meiner Tabelle habe ich in einer Spalte mehrere verbundene Zellen, welche einzeln umrahmt sind. Wenn ich jetzt eine Zellen ausgeblendet werden und die oberste oder unterste Zellen enthalten ist, dann verschwindet auch an der entsprechenden Stelle der Rahmen und die verbundenen Zellen können optisch nicht mehr voneinander getrennt werden.
Kann jemand mit Hinweisen dienlich sein?
Schöne Grüße ... Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einige Zeilen von verbundenen Zellen ausgeblen
16.08.2007 13:46:52
verbundenen
Hallo Matthias,
wenn du die Zellen mit dem Rahmen ausblendest, ist es doch logisch, dass der Rahmen dann weg ist. Woher soll Excel denn wissen, dass du den Rahmen eingeblendet haben willst.
Grüße
Bernd

AW: einige Zeilen von verbundenen Zellen ausgeblendet
16.08.2007 18:28:12
verbundenen
Hi,
verbundene Zellen haben in einer Tabelle nichts zu suchen.
mfg Dan
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige