Zeilen ausblenden und verschieben wenn...



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Zeilen ausblenden und verschieben wenn...
von: Michael
Geschrieben am: 08.05.2002 - 16:41:22

Hallo,

ich habe da ein Problem das glaube ich nicht in Excel zu lösen ist. Ich habe eine Kundendienstliste mit den Zellen

Name, Strasse Ort, Plz, Kundendienstgrund, Erledigt

Ich möchte nun eine Zeile komplett in eine andere Arbeitsmappe ("Archiv")verschieben lassen sobald im hintersten Feld "Erledigt" ein "X" oder ein "Ja" etc. steht. Gleichzeitig sollte die komplette Zeile natürlich aus der aktuellen Kundendienstliste ausgeblendet werden.

Ist so etwas überhaupt möglich?


nach oben   nach unten

Re: Zeilen ausblenden und verschieben wenn...
von: MRR
Geschrieben am: 08.05.2002 - 17:04:04

Hallo Michael,
kopieren Dir das folgende Makro in die Ausgangsdatei, indem Du im VBA-Editor auf den Namen Deiner Tabelle doppelklickst, den vom Programm generierten Code löscht und dafür mein Makro reinstellst.
Hab's getestet, sollte allen Anforderungen genügen. Lediglich die Namen und den Pfad musst Du noch anpassen.
Was meinst Du?

HTH, Matthias
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen ausblenden und verschieben wenn..."