Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeige von Zeilen in Userform mit Auswahlmöglichk

Anzeige von Zeilen in Userform mit Auswahlmöglichk
27.01.2016 19:19:01
Zeilen
Hallo an Alle,
ich habe eine Excel-Datei, in die sollen Benutzer Daten über ein Userform eintragen.
Das funktioniert soweit auch. Die Eingaben werden in den Spalten A:J eingetragen.
Nun kommt ein anderer Benutzer und soll diese Daten ergänzen, ebenfalls über ein (anderes) Userform. Von K:O wird der Datensatz komplettiert.
Wie kann ich nun erreichen, dass dem 2. Benutzer nur die bereits vorhandenen, aber unvollständigen Daten in "seinem" Userform angezeigt werden?
Und wie kann der 2. Benutzer einen Datensatz auswählen und dann entsprechend ergänzen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gruß
Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Listenfeld heisst die Lösung _o.T
27.01.2016 22:34:23
Marcus
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige