Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter zeigt nicht alle Einträge

AutoFilter zeigt nicht alle Einträge
10.08.2008 15:47:23
Andre
Hallo Excel-Freunde,
ich weiß, dieses Problem tauchte schon öfters auf.
Aber irgendwie passt das nicht zu meinem Problem:
Ich habe eine Excel-Tabelle, in der ihc mit VBA den AutoFilter aktiviere und gewisse Spalten filtere. Will ich nun eine gewisse "planned_effort(in hours)"-Spalte ansprechen und dort den AutoFilter auf Criteria1="0" aktivieren, kommt eine Fehlermeldung, weill die "0" nicht auswählbar ist. Tatsache ist aber, das die Spalte voll von nullen ist, die selektiert werden könnten. Tatsache ist auch, wenn ich dann den Makromodus stoppe und selbst auf den Autofilter gehe, steht auch keine "0" zur Auswahl! Erst wenn ich den Autofilter komplett deaktiviere und dann wieder aktiviere, steht die "0" zur Auswahl! Sehr merkwürdig!!!
Hatte jemand das Problem schonmal?
Vielen Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter zeigt nicht alle Einträge
10.08.2008 15:58:00
{Boris}
Hi Andre,
lad mal die Mappe mit ein paar Dummyzeilen hoch. Klingt so, als ob der Filter korrupt ist (passiert schon mal).
Grüße Boris
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige