Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einträge nur an einem bestimmten Tag anzeigen

Einträge nur an einem bestimmten Tag anzeigen
11.12.2012 21:29:38
jedermann
Hi Spezialisten....
Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem:
Ich bin dabei, eine neue Mappe zu schreiben für meine Arbeit. Dabei soll das erste Blatt quasi ein Eingabeformular sein und danach die Werte und Daten zwecks Verrechnung auf verschiedene Blätter aufgeteilt werden bzw an gewissen Tagen eine Art "ToDo" Liste erstellt werden. In der Überschrift der jeweiligen Blätter ist das aktuelle Datum
In Blatt1 werden z.B. in Spalte L die Tage eingegeben, an denen etwas zu verrichten ist. Dieses soll dann in Blatt 4 dann wiedergegeben werden, allerdings nur an den Tagen, an dem es wirklich zu tun ist. Soll heissen, wenn der Eintrag zB tgl (=täglich), solls täglich eben in Blatt 4 zu sehen sein, wenn aber zB nur etwas Mo, Di, Do, Sa zu tun ist, dann will ichs eben nur an diesen Tagen sehen...
Das Problem bei der ganzen Sache ist das, dass ich nur mit Formeln arbeiten kann bzw muss, denn Makros sind auf den Rechnern gesperrt. Gibts da eine Möglichkeit, das dennoch zu bewerkstelligen?
https://www.herber.de/bbs/user/82967.xlsx
Anbei ist die Ausgangsdatei, mit der ich diese Aufgabe unter anderem bewerkstelligen möchte und auch einige Test-Daten eingegeben, damit das Ganze ein wenig anschaulicher wird. Auch ein Kommentar ist geschrieben mit näheren Erklärungen....
Danke im Voraus für eure Hilfe...
jedermann (ein wenig sehr verzeifelt....)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 11.12.2012 21:40:47
    Christian
Anzeige
doppelt
11.12.2012 21:40:47
Christian
Anzeige

336 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige