Dynamisches Ausblenden von Spalten



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Dynamisches Ausblenden von Spalten
von: MOZ
Geschrieben am: 11.04.2002 - 16:03:26

Hi Excelprofi`s!
Folgendes Problem: Ich habe eine Ergebnistabelle, d.h. diese ist mit mehreren Blättern verknüpft und bezieht von dort die Ergebnisse. Da es vorkommen kann, dass es in einer Spalte überhaupt keinen Wert gibt (Formel ist jedoch in den Zellen vorhanden), möchte ich diese Spalte automatisch ausblenden ( vieleicht irgendwie über Anzahl, wenn diese 0 ergibt).
Bitte helft mir !!!
Danke
nach oben   nach unten

Re: Dynamisches Ausblenden von Spalten
von: @lex
Geschrieben am: 11.04.2002 - 16:46:09

Hallo ??? (lies mal die FAQs)
Schau mal unter den Beiträge von gestern, da habe ich ein ähgnliches Makro
gepostet.
ALEX

nach oben   nach unten

Re: Dynamisches Ausblenden von Spalten
von: MOZ
Geschrieben am: 15.04.2002 - 16:08:39

Herzlichen Dank - Hat funktioniert

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dynamisches Ausblenden von Spalten"