Kurz zu meiner Liste:
In der Liste gibt es mehrere verschiedene Themen ( als "Überschrift" in blau markiert ) die jeweils unterschiedlich viele Aufgaben haben.
Die Anzahl der Aufgaben in den Themen wird immer variieren.
Aktuell werden über einen Klick auf einen CommandButton und VBA meine Zeilen automatisch gefiltert( Zeilen werden ausgeblendet z.b. "Aufgabe erledigt") und nach mehreren Kategorien sortiert, sodass nur die Aufgaben "in Arbeit" angezeigt werden. Das Funktioniert auch alles tadellos.
Nun zu meinem Problem:
Wenn alle Aufgaben in einem Thema erledigt sind, wird bis auf die Überschrift alles ausgeblendet.
Diese Überschrift möchte ich dann allerdings auch ausgeblenden, sobald keine Aufgabe mehr ansteht.
Im Beispiel-Bild sollten dann die Zeilen 8,15,19 (Thema 2,3+4) ausgeblendet sein.
Leider schaffe ich es nur immer alle Überschriften auszublenden.
Meine Idee war Zeile ausblenden wenn direkt unterhalb im in bestimmter Zelle "Überschrift" steht.
Allerdings dürfen die ausgeblendeten Zelle dann nicht beachtet werden und es gibt auch keine feste Zelle, da die Aufgaben sich immer ändern.
Bsp. H8 ausblendet wenn in H15 "Überschrift" steht. Es könnte aber je nach Aufgabenmenge z.B. auch H14,H16 oder sogar irgendwann mal H135541 sein.
Ich hoffe es war verständlich genug, sodass jemand eine passende Lösung hat.
Danke schonmal