Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen sperren/ Formeln unsichtbar machen

Zellen sperren/ Formeln unsichtbar machen
20.01.2005 13:09:09
Max
Hallo liebe Excel-Gemeinde,
mein Gehirn hat gerade Denkpause, grübel schon seit ein paar Tagen über zwei Fragen und hab bislang nichts gefunden was mir hilft:
1. Ich möchte gerne einzelne Zellen sperren bzw. einzelne zum beschriften freigeben. Die anderen Zellen können nur durch Eingabe eines Passwortes beschrieben werden.
2. Alle Formeln in dem Arbeitsblatt sollen nicht sichtbar sein. Auch dies sollte durch ein Passwort gesichert sein. (Eventuell soll ein Tabellenblatt ausgeblendet werden [Passwort] Das Ausblenden wäre aber nicht das wichtige.
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Max

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Blattschutz oT
Uduuh
AW: Zellen sperren/ Formeln unsichtbar machen
c0bRa
hallo,
probier mal extras, schutz aus...
da kannste bereiche festlegen, welche überarbeitet werden dürfen udn welche nicht...
c0bRa
AW: Zellen sperren/ Formeln unsichtbar machen
20.01.2005 13:29:12
max
Danke,
und wie siehts aus mit den Formeln unsichtbar machen?
Thx
AW: Zellen sperren/ Formeln unsichtbar machen
20.01.2005 13:43:57
Hans
Hallo Max
Format, Zellen, Schutz, Ausgeblendet. Danach Blattschutz aktivieren.
Gruess, Hans
Danke Hans...o.T.
20.01.2005 13:48:51
max
AW: Zellen sperren/ Formeln unsichtbar machen
Edgar
Hallo Max,
du selektierst die Zellen in denen die Formeln unsichtbar beilben sollen. Dann Format, Zellen und weiter auf Schutz. Dort steht Gesperrt und Ausgeblendet. Setze vor jedes ein Häckchen. Mit Extra, Schutz, Blatt schützen sind die Formeln unsichtbar und du kannst nichts mehr in die Zellen schreiben, bis der Blattschutz aufgehoben wird.
Anzeige
danke o.T.
20.01.2005 18:32:44
max

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige