Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle in Spalte A wird nicht mitkopiert

Zelle in Spalte A wird nicht mitkopiert
12.09.2005 16:02:06
Denis
ich muss nochmal nerven weil keiner antortete:
Was mache ich falsch - beim drücken des "LOP übertragen Buttons" soll die zeile auf sheet 2 (LOP) kopiert werden bei der auf Sheet 1 (MEeting minutes) ein X in der Spalte "LOP relevant" steht. Das geht auch - aber nur das Datum in der ersten Spalte nimmt er mir nicht mit - wo liegt der Fehler?
datei zu finden unter:
https://www.herber.de/bbs/user/26494.zip
Danke für Eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle in Spalte A wird nicht mitkopiert
12.09.2005 19:59:58
Axel
Hallo Denis,
in Deinem Script ist alles ok. Füge mal ein neues leeres Tabellenblatt ein und benenne Dein Orginaltabellenblatt "LOP" um, z.B. in "LOP-org." und das neue in "LOP" und führe Dein Script aus, dann wird auch die Spalte "A" mit deinen Datums- Angaben gefüllt.
Gruß, Axel
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige