Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle wird nicht ausgelesen

Zelle wird nicht ausgelesen
18.04.2021 19:24:56
Frank
Hallo liebes Forum,
vor geraumer Zeit wurde mir geholfen, diese komplexe Tabelle https://www.herber.de/bbs/user/145630.xlsx
zu erstellen.
Nun wollte ich eine Erweiterung machen und mir ist leider nicht klar warum die Zahl 5 in "C82" nicht ausgelesen werden kann und nicht in "C138" erscheint? Alle anderen Zahlen im oberen Bereich der Spalte wie die 30,20 und 10 hingegen werden korrekt zwischen C135-C137 abgebildet.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen und mitteilen, wie die Formel korrekt in C138 heißen müsste.
PS.:
a) die Summe in C139 wird hingegen wieder korrekt ausgerechnet, wenn in C138 ein Wert stehen würde.
b) die Spalte C ist nur die Versuchsspalte und wenn die klappt, wird dann später alles nach rechts kopiert.
Viele Grüße
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle wird nicht ausgelesen
18.04.2021 23:08:24
ralf_b
das liegt daran das A138 :B138 leer ist. das "p" steht nur im Zellverbund darüber. Deshalb kommt in der Formel eine 0 als Ergebnis heraus.
Also Zeile 138 in den Zellverbund aufnehmen.
AW: Zelle wird nicht ausgelesen
18.04.2021 23:37:39
Frank
Hallo Ralf,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe nur jetzt festgestellt, dass ich das "P" auch noch in A139 und B139 in den Zellverbund integrieren muss, sonst funktioniert es bei mir nicht.
Gute Nacht
Frank
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige