Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Alle Zeilen mit Eintrag markieren (ab Zeile 10)

Alle Zeilen mit Eintrag markieren (ab Zeile 10)
25.05.2015 12:23:18
Schulle
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gibt es eine Möglichkeit ab Zeile 10 alle Zeilen zu markieren, bei denen in Spalte 1 ein Eintrag enthalten ist. Währe mir wichtig um diese Zeilen manuell schnell in in ein anderes Tabellenblatt kopieren zu können. Ist nämlich manchmal ganz schön nervig, die ganzen Zeilen runterscrollend zu markieren, die beschriftet sind.
Vielen Dank schon einmal
mfG Schulle

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Zeilen mit Eintrag markieren (ab Zeile 10)
25.05.2015 12:41:59
Sepp
Hallo Schulle,
' **********************************************************************
' Modul: Modul3 Typ: Allgemeines Modul
' **********************************************************************

Option Explicit

Sub markiere()
  Dim rng As Range
  
  Set rng = Range(Cells(10, 1), Cells(Rows.Count, 1)).SpecialCells(xlCellTypeConstants)
  If Not rng Is Nothing Then rng.EntireRow.Select
End Sub


Gruß Sepp

Anzeige
AW: Alle Zeilen mit Eintrag markieren (ab Zeile 10)
25.05.2015 13:11:47
Schulle
Perfekt! Ich danke dir Sepp.
Gruß Schulle
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige