Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl von Zellen mit bestimmten Inhalt

Anzahl von Zellen mit bestimmten Inhalt
30.08.2002 10:05:05
Birgit
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Die Exeltabelle die ich erstellt habe gibt die Personalplanung für einen Monat wieder. Ich benutze Kürzel wie Fr, Sp (Für Früh- bzw. Spätschicht). Nun möchte ich am Ende jeder Zeile wissen wieviele Stunden ich den einzelenen Mitarbeitern zugeteilt habe. Dazu möchte ich gerne die Anzahl der Zellen in der jeweilgen Zeile wissen in der z.B. ein Fr steht um die Anzahl mit der Stundenzahl dieser Schicht multiplizieren zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Ich hoffe ich habe das Problem verständlich dargestellt. Die Eintagung der Stundenzahl ist zwar auch möglich aber total unübersichtlich. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Birgit

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzahl von Zellen mit bestimmten Inhalt
30.08.2002 10:07:51
Ralf Sögel
Da sollte ZÄHLENWENN() gehen.
Anzeige

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige